Die Familie

Andrea & Rainer


Andrea ist die kreative Ader am Hof und ist ständig bemüht, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. 
Mit Lomi-Lomi-Nui (hawai`ianisch/schamanische Körperarbeit) bietet Sie ihren Gästen ein besonders entspannendes Zusatzangebot für Körper & Geist!

Rainer, seit Anfang 2015 Teil der Familie, ist neben seinem Beruf als selbstständiger Architekt (ÖKÖ-logisches Bauen mit Natur-Baustoffen:  www.arch-kreuzer.at ) und Hobby-Landwirt für die administrativen und organisatorischen Arbeiten zuständig.
Wie Andrea ist auch Rainer Lomi-Lomi Practitioner und beschäftigt sich darüber hinaus mit vielen weiteren indigenen/schamanischen Wissensbereichen.

Magdalena


...hat im Sommer 2016 Ihre Reife- & Diplomprüfung an der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe in Deutschlandsberg erfolgreich bestanden.
Sie verbringt ihre Freizeit gern mit ihren Freundinnen.

Elisabeth


... besucht zur Zeit die Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe in Deutschlandsberg. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit Freundinnen und spielt in der Marktmusik Gleinstätten die Trompete.
Ihr größtes Hobby sind jedoch ihre Katzen und unsere Pferde.

Mimi Oma


...die gute Seele des Hauses, ist zuständig  für den Gemüsegarten und die Kräuter und ist auch immer zu einem Plauscherl (Plauderei) bereit.

Franzl Opa

In großer Dankbarkeit und Gedenken an unseren Papa & Opa "Franzl" der Ende Juni 2020 seinen irdischen Weg hier beendet hat.
Mit den Grundsteinen die er mit unserer "Oma Mimi" hier am Wurzlerhof für uns in unendlich vielen Arbeitsstunden gelegt hat wird er mit seiner Energie immer in unseren Herzen und mit uns hier am Wurzerlhof sein.

Franzl Opa ..... (ist)war, wann immer er gebraucht (wird) war, zur Stelle. Er kümmert(e) sich um alle Außenarbeiten und erledigt(e) jede noch so kleine und vermeintlich unscheinbare Aufgabe. 

Santi & Jolly


...mit Rainer sind auch Santi (Santana) & Jolly auf den Wurzerlhof gekommen und sind seit dem ebenfalls Teil unserer Familie.

Im Sommer 2019 ist Jolly ("unser Einhorn") völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Seit September gibt es für Santi nun wieder einen neuen Koppelpartner - den "kleinen Blonden" (Haflingerwallach "Bubi");